Logo

Suchen & Finden

 

25 Jahre Trescher Verlag

Der Trescher Verlag feiert 2017 sein 25-jähriges Verlagsjubiläum. Wir danken unseren Lesern, Autoren und allen Geschäftspartnern für die jahrelange Treue!

ITB BuchAward 2017

Unser Reiseführer KREUZFAHRTEN NORDMEER UND ARKTIS wurde mit einem ITB BuchAward ausgezeichnet.
>>> Reiseführer KREUZFAHRTEN NORDMEER UND ARKTIS

ITB BuchAwards
Trescher-Verlag Leserreise

Auf Trescher-Leserreisen geben unsere Autoren als Reiseleiter ihr umfangreiches Wissen weiter.
» Trescher-Leserreisen

20.06.2015 12:30

Ohne Visum nach Vietnam


Diesen Ausblick kann man jetzt visumfrei genießen. Während wir durch Vietnam reisen, erreicht uns die Nachricht, dass die vietnamesische Regierung die Visumpflicht für Deutsche, Briten, Franzosen, Italiener und Spanier ab dem 1. Juli 2015 abgeschafft hat, wenn die Reise maximal 15 Tage dauert. Damit soll der Tourismus aus Europa wieder angekurbelt werden, der in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen hat.
Ganz ohne Visum kann man so auch nach Dalat im südlichen Hochland kommen und den Blick ins herrliche Tal der Liebe genießen. Es gibt reichlich Herzen, Pfauen, Pferde als Fotohintergrund, so dass jeder jeden fotografieren kann oder auch sich selbst.
Ganz visumfrei.


© 2017 Copyright Trescher Verlag | AGB | Datenschutz | Impressum