Logo

Suchen & Finden

 

Wir sind Preisträger des Deutschen Verlagspreises 2020

Deutscher Verlagspreis 2020

Wir freuen uns sehr über den von der Staatsministerin für Kultur und Medien, Monika Grütters, verliehenen Deutschen Verlagspreis 2020. Der Preis wird an kleine unabhängige Verlage mit einem besonderen verlegerischen Profil vergeben und bestärkt uns darin, gemeinsam mit unseren Autorinnen und Autoren auch in Zukunft kompetente Reise- und Kulturführer zu besonderen Reisezielen zu publizieren.

Kleine Fluchten

In diesem Jahr haben Reisen innerhalb Deutschlands stark an Bedeutung gewonnen, und es gibt viel zu entdecken. Trescher-Reiseführer zu deutschen Regionen sind die passende Lektüre für die kleinen Fluchten ins Grüne.
>>> zu unseren Regionaltiteln

ITB BuchAward für Trescher-Reiseführer ÄTHIOPIEN

ITB BuchAwards

Bei der diesjährigen Reisemesse ITB wurde der Trescher-Reiseführer ÄTHIOPIEN mit einem ITB-BuchAward ausgezeichnet. Die Messe fand bekanntermaßen nicht statt und wir hoffen auf eine baldige offizielle Presiverleihung mit Publikum.

21,95 Euro
17,99 Euro

Updates

Israel und Palästina

Ergänzungen und Anregungen bitte an update(at)trescher-verlag.de

Israel Pass
Das israelische Tourismusministerium hat einen Israel-Pass aufgelegt, der unter anderem am Flughafen Ben Gurion, Terminal 3, erhältlich ist. Er bietet Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr sowie beim Eintritt in die Nationalparks des Landes. Das Angebot an Partnern soll kontinuierlich ausgebaut werden.
Details: www.israelpass.biz

© 2020 Copyright Trescher Verlag | AGB | Datenschutz | Impressum