1. Startseite
  2. /
  3. Reiseführer
  4. /
  5. Osteuropa
  6. /
  7. Slowakei

Slowakei

Unterwegs zwischen Donau, Tatra und Beskiden

5., aktualisierte Auflage 2018, 396 Seiten, komplett in Farbe, 174 Fotos, 32 Stadtpläne und Übersichtskarten, farbige Klappkarten
ISBN 978-3-89794-420-6

16,95  inkl. MwSt.

Der Buchversand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei.

Nicht vorrätig

Dieser Reiseführer ist derzeit vergriffen. Eine neue Auflage erscheint im Frühjahr 2022.

Wanderer und Naturfreunde handeln die Slowakei schon lange als Geheimtipp. Aber neben intakter Natur und der Hohen Tatra bietet die Slowakei auch für Kulturtouristen eine Fülle von lohnenswerten Zielen: zahlreiche Schlösser und Burgen, Holzkirchen und Architekturmuseen. Dieser Reiseführer stellt das Land, seine Geschichte sowie seine Sehenswürdigkeiten ausführlich vor. Neben traditionellen Attraktionen wie Bratislava, den Kurbädern und alten Bergbaustädten werden alle für Touristen interessanten Orte vorgestellt. Zahlreiche Wandervorschläge laden ein, die vielfältigen Landschaften kennenzulernen, mehrere Extra-Kapitel stellen die grenznahen Sehenswürdigkeiten der Nachbarländer vor.

» Sehr empfehlenswerter Reiseführer, sorgfältig recherchiert, liebevolle und kenntnisreiche Beschreibung; informatives Buch. «

Informationsdienst Touristik

Menü